Materialien

 StartGalerie | Materialen | Termine/Ausstellungen | Kontakt | Impressum

Alles aus einer Hand - Individualität

Grundsätzlich kaufe ich alle Materialien selbst ein, nicht selten ziehen mich Perlengeschäfte magisch an, vor allem im Urlaub. So findet Ihr in den Ketten Perlen aus La Palma (Kanaren) aus Frankreich und Italien etc. Alles aus einer Hand meint tatsächlich - vom Perlenkauf über Entwurf, Design, Anfertigung, Beratung, Verkauf - alles in meiner Hand.

Fast alle Schmuckstücke sind Unikate und bleiben Einzelstücke.

Auf den, dem Schmuck beiliegenden Materialkarten steht, aus welchen Materialien/Perlen Eurer Stück gearbeitet wurde.

Je nach Mode variieren Form, Farben und Perlen.
 
  

  

  


Edda Schafhauser  

64668 Rimbach/Odenwald  
Tel. 06253-806800  

kontakt@lacope.de  

Individuelles Schmuckdesign
Handgefertigte Einzelstücke
Kreativkurse